Gedanken

104 Tage

…so lange ist es nun schon her seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe. Viel ist passiert: ich habe meine Masterarbeit geschrieben, sie verteidigt, mein gesamtes Studium abgeschlossen und einen neuen Job begonnen. Da war weder viel Zeit zum Bloggen, noch viel Zeit zum Lesen übrig.

Langsam beruhigt sich wieder alles und ich möchte zu Books and Potions zurückkehren! Vielleicht wird es ein paar Veränderungen zum jetzigen Stand des Blogs geben, da NaNoWriMo vor der Tür steht! Dieses Jahr bin ich natürlich wieder dabei und richtig aufgeregt! Idealer Weise habe ich nun viel mehr Zeit mich dem Schreiben zu widmen und habe demnach viel recherchiert und gelernt diesen Monat.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und zusehen mehr zu bloggen, auch wenn sich die Länge der Blogposts in Grenzen halten wird.

Bis dahin, genießt den goldenen Herbst!

Kommentar verfassen

