Allgemein

Leipziger Buchmesse

Freunde, es ist wieder soweit! Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür. Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei – es ist definitiv eines meiner Jahres Highlights. Nicht nur weil wieder ein paar tolle Autoren da sein werden, sondern weil ich auch ein paar von meinen Freunden treffen werde, welche ich definitiv nicht oft genug sehe.

Ich möchte euch heute mein kleines aber feiner Programm vorstellen. Leider habe ich meinen Blog nicht lang genug um ihn akkreditieren zu lassen, won daher werde ich mich wohl keinen Bloggertreffen anschließen. Meine Wenigkeit wird Freitag und Samstag auf der Buchmesse sein, wobei ich mir Samstag eher Zeit für meine Freunde als für Veranstaltungen nehme. Also, was werde ich mir ansehen?

Freitag

10:30 – Self-Publishing leicht gemacht: alles über neobooks

11:00 – Lesung „Feuerrot“ von Nina Blazon

12:30 – Signierstunde mit Bettina Belitz: Ich lass mir meine Diamanten-Krieger-Saga signieren!

14:00 – Signierstunde mit Nina Blazon: Sie ist definitiv eine meiner Lieblingsautoren, ich habe mir schon etliche Bücher von ihr signieren lassen. Dieses Mal kommt noch Der Sommer der schwarzen Rose, Silfur und Feuerrot dazu!

15:30 – Storytelling – Was Autoren wissen müssen

Samstag

11:00 – Lesung „Silfur“ von Nina Blazon

12:30 – Lesung „Die Diamanten-Krieger-Sage“ von Bettina Belitz

15:30 – Signierstunde mit Mona Kasten: AHHHHHHHHHH!!!

Wer von euch wird auch da sein? Und was sind eure Highlights?

 

 

Kommentar verfassen

