Gekauftes Wort

London/Wales Book Haul

Nun ist es schon zwei Wochen her, dass ich von meiner tollen Reise zurück bin, schaffe es aber erst jetzt meinen Haul hochzuladen. Ganz im Ernst, wie kann man in einen englischen Buchladen gehen und nicht die Fassung und die Stärke verlieren? Genau das ist bei mir passiert. Ich habe zu viele Bücher gekauft! Zu meiner Verteidigung ist jedoch zu sagen, dass viele davon reduziert waren! Das habt ihr richtig verstanden, Hardcover Bücher, welche nicht einmal ein Jahr alt sind, reduziert – und das um 50%!

Ich konnte einfach nicht an mich halten und um ehrlich zu sein bereue ich es auch nicht. Wäre ja auch ein Jammer.

Mir fiel jedoch auf, dass eigentlich so gut wie alle Bücher ohne Schutzfolie kommen. Und genau das ist der Grund, warum einiger meiner neuen Lieblinge die lange Reise nicht ganz heil überstanden haben. Man könnte jedoch sagen, dass sie jetzt Charakter haben. Wann ich sie alle lesen soll weiß ich noch nicht, aber jedes einzelne Stand auf meiner Wunschliste. (Drei von den gekauften Büchern waren jedoch schon dafür geplant mit mir nach Hause zukommen.)

tumblr_o106axbmbd1r63wa5o1_1280

Ted Huges – Crow (Waterstones) • Kirsty Logan – The Gracekeepers (Foyles) • Max Porter – Grief is the Thing with Feathers (Waterstones)

tumblr_o106axbmbd1r63wa5o2_1280Jen Campbell – The Bookshop Book (Foyles) • Harry Potter Colouring Book (Foyles – 50%) • Doctor Who Time Lord Fairy Tales (Waterstones)

tumblr_o106axbmbd1r63wa5o3_1280Elizabeth Gilbert – Big Magic (Foyles – 50%) • Matt Haig – Reasons To Stay Alive (Waterstones – 50%) • Ali Smith – Public library and other stories (Foyles – 50%)

 

Kommentar verfassen

