Geschriebenes Wort

NaNoWriMo 2015

Hallo liebe Leser, long time no see!

Ich war in den letzten..Monaten eher wenig auf meinem Blog aktiv, möchte das aber wieder ändern. Da dachte ich mir doch gleich, warum nicht der Welt erzählen dass ich dieses Jahr am NaNoWriMo teilnehme? NaNoWriMo ist der National Novel Writing Month!
Jap, so sieht’s aus, ich will in einem Monat einen Roman mit 50.000 Wörtern schreiben. Zumindestens nehme ich mir das vor. Ich habe keine Ahnung ob das klappt, immerhin habe ich noch das gute Studium und arbeite demnächst nebenbei im Buchladen. Schon seit einigen Jahren wollte ich mitmachen, jedoch vergas ich es jedes mal. Jetzt bin ich dafür umso mehr dabei.

herzenslinie
Die Idee zu meinem Buch kam mir als Traum vor ein paar Wochen, schon bevor ich wusste, dass ich dieses Jahr mitmache. Viel will ich noch nicht verraten, da ich zum einen noch nicht alles geplotted (ist das ein Wort?) habe und zum anderen weil ich einfach nicht weiß wo alles hinführt im Endeffekt.
So viel kann ich jedoch sagen; Meine Geschichte trägt den Titel „Herzenslinie“! Und es geht noch besser: Ich habe sogar schon ein Cover gestaltet! (wie man links sehr schön erkennen kann)

Ziemlich schick oder? 😀 Wer genauer hinsieht findet auch ein paar Hinweise zum Thema meiner Geschichte, aber zuviel will ich auch nicht verraten.

Wie siehts aus? Wer macht noch mit? Wer schreibt allgemein?

Ich will wirklich versuchen hier immer auf dem Laufenden zu bleiben und eventuell auch kleine Snippets zu posten. Wenn ihr wollt, können wir auch Writing Buddies werden, added mich dann einfach hier.

Bis dahin, frohes Schreiben!

Kommentar verfassen

