Rund ums Lesen

Erste Bestellung bei Bookdepository

Da ist sie nun endlich, meine erste Bestellung von Bookdepository!

 

Schon lange wollte ich bei diesem Onlineshop bestellen. Es gibt wirklich eine riesen Auswahl an englischen Büchern und das beste daran? FREE SHIPPING WORLDWIDE!! Nach dem ersten Stöbern hatte ich mich dann für Paper Covers Rock von Jenny Hubbard entschieden, weiteres zu dem Buch gibt es dann wenn die Rezension kommt.
 
Die Bezahlung lief ganz einfach über PayPal und ich dachte mir dass so gut wie nichts falsch laufen kann. Pustekuchen. Mein Buch kam erst nach zwei Wochen an! Auch wenn auf der Website eine ungefähre Lieferungszeit von 4 – 8 Tagen angegeben ist, musste ich noch länger warten. Das Ganze lag wahrscheinlich daran, dass mein gewünschtes Buch anscheinend nicht vorrätig war. Es wurde erst nach fünf Tagen abgeschickt und wenn man dann die acht Tage dazurechnet kommt man locker auf zwei Wochen. 
 
Ein großes Plus bei der Bestellung sind die kostenlosen Lesezeichen die man mit dazu bekommt. Mancheiner würde jetzt sagen: „Lesezeichen? Wer kümmert sich schon um Lesezeichen?“ Ich! Ich bin ein notorischer Lesezeichen-Verlierer und begrüße jedes welches frei in meine Hände fliegt! Besonders gefällt mir, dass die diversen Lesezeichen von Usern gestaltet wurden. Eine Übersicht der Lesezeichen findet ihr hier. Es ist sozusagen eine kleiner, aber feine Überraschung welches Lesezeichen man abbekommt. 
 
Werde ich wieder bei Bookdepository bestellen? Mit Sicherheit! Die Auswahl ist einfach klasse, teilweise vielfältiger als bei Amazon. Wer also mit einer etwas längeren Wartezeit auskommt und dazu noch auf hübsche Lesezeichen abfährt der sollte Bookdepository mal ausprobieren. 
Ein Kommentar zu „Erste Bestellung bei Bookdepository

Kommentar verfassen

