Allgemein

Willkommen, Willkommen!

Halli Hallo ihr Lieben ♥
Schon seit längerem „Buch blogge“ ich auf meinem Instagram Account. Jedoch zeigte ich bisher lieber was ich lese als dass ich meinen Senf dazu gebe. Doch das möchte ich ändern. Vielleicht kann dieser Blog manche von euch zum Lesen ermutigen, vielleicht könnt ihr neue Schätze finden und lieben lernen. 
Zugegeben, ich bin nicht das größte Genie wenn es ums Schreiben oder gar Rezensieren geht. Bitte verzeiht es mir und gebt mir eine Chance mich zu verbessern 😀
Also bis dahin, happy reading!

Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare zu „Willkommen, Willkommen!

Kommentar verfassen

